News

Telefon:

0341 6882857  

0341 9616254


Banner Carelife klein

Tage, die dein Leben verändern!

Entdecken Sie jetzt die dauerhafte Stoffwechselkur

von Carelife! Erfahren Sie mehr...


Haarausfall? Nein, danke!

Entdecken Sie die Innovation gegen Haarausfall!

Hair Grow System

Hair Growing Set


Medien und Presseberichte

28.03.2015

19826 740146402765209 7729514997250875610 n

Deutscher Kosmetikpreis verliehen: "Gloria" begeistert Düsseldorf und die Beauty-Szene

Düsseldorf, 28. März 2015. Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde gestern Abend „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ vergeben.

„Wir haben in diesem Jahr noch einen drauf gesetzt. Ein absolut gelungenes Event in Düsseldorf. Auch diesmal ist der Award bei allen Beteiligten super angekommen und der Zulauf an Bewerbungen, an VIPs und Größen der Branche, war noch viel größer als im letzten Jahr“, so Christian Schikora, Geschäftsführer von KOSMETIK international Verlag. „Die hochprofessionellen Dienstleister haben es verdient im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen und wir freuen uns darauf, die Gloria-Gala schon bald als Tradition bezeichnen zu können.“

 

Große Emotionen und eine Extraportion Glanz & Glamour – „Gloria“ goes to …

Im Mittelpunkt des Abends standen die Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden.

Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten und die 500 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und ihren Laudationen verzauberten. Die Spannung im Saal stieg vor jeder Gewinnerverkündung und die Anspannung der Nominierten war zu spüren.

 

Durch den Gala-Abend führte Promi-Expertin Karen Webb, die vom amtierenden Mr. Germany und „Gloria –Gentleman 2015, Robin Wolfinger, bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde.

11096665 810138579073823 1526458661416483523 n

Deynique Partnerinnen mit dem amtierenden Mister Germany.
image1 b
Kathrin Rathgeber-Stengl mit Christine Neugebauer und Nicole Klöpper-Langkop.

22.04.2014

Pressemeldung 5 Sterne Auszeichnung

deynique auszeichnung 5Sterne

5-Sterne-Kosmetik - Sterne fürs Wohlbefinden

Woran erkennt man ein herausragendes Kosmetikinstitut auf höchstem Niveau?

Beispielsweise an der 5 Sterne Auszeichnung, verliehen durch Deynique Cosmetics, einem der deutschen Marktführer in der Welt professioneller, innovativer und hochwertiger Beauty -Treatments und Produktlinien.

Eben diese Auszeichnung erhielt am 22.04.2014 das Kosmetikinstitut Rathgeber-Stengl von Inhaberin Kathrin Rathgeber-Stengl.

Damit wird die bemerkenswerte Leistung des Institutes Rathgeber-Stengl gewürdigt und auch als Qualitätsmerkmal für Kunden sichtbar. Denn die 5 Sterne Auszeichnung steht für perfekte Beratung und damit große fachliche Kompetenz, exzellente Hautarbeit und für ein breites Spektrum individueller Behandlungsmöglichkeiten mit herausragenden Ergebnissen.
Das Kosmetikinstitut der Neuzeit bietet weit mehr als Hautreinigung und Wohlfühlmassagen.

Jeder wünscht sich attraktiv zu sein. Doch um sich diesen Wunsch zu erfüllen und Ergebnisse zu erhalten, werden häufig Wege mit unerwünschten Folgeerscheinungen eingeschlagen. Dem gegenüber ermöglichen die Leistungen eines ,ausgezeichneten' Kosmetikinstitutes überzeugende makellose, jugendliche Hautbilder, die an Ergebnisse aus der Schönheitschirurgie erinnern. Nur ohne Risiken und Nebenwirkungen! Die für jeden Kunden individuelle Zusammenstellung innovativer, apparativer Kosmetik und die hochwirksame Pflege für zu Hause machen es möglich. Ein Beispiel für die Leistungen eines Kosmetikinstitutes mit Know-how

Nahezu jede Haut verhornt, verschlackt und verkrustet. Wie eine Barriere verhindert sie dann das Eindringen von regenerierenden oder feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Die apparative Behandlung "Aquabration" befreit die Haut durch eine Hydromassage sanft von Verhornungen und Unreinheiten. Die Haut wirkt sofort jünger und frischer und kann nachfolgende Wirkstoffe nun besser aufnehmen.

Diese werden beispielsweise mittels der innovativen, technischen Neuheit "Pora Pur" tiefer in die Haut eingeschleust als es bisher im Kosmetikinstitut möglich war. Elektroimpulse sind der Schlüssel der Wissenschaft und werden nur durch ein leichtes Kribbeln auf der Haut wahrgenommen. Den Abschluss bildet ein Sauerstoff-Treatment, das das Gewebe und die Zellen zielpunktgenau durchfluten kann. Hautzellen werden reanimiert und die Abwehrkräfte gegen Bakterien gestärkt.

Neben diesen Beispielen verfügt das Kosmetikinstitut über 29 weitere Spezial-Treatments, aus denen die Kosmetikerin für das Wohl ihrer Kundin schöpfen kann. Deynique nennt diese Auswahl an Möglichkeiten den "Anti Aging Circle".

Das Ergebnis einer erfolgreichen Institutsbehandlung kann man sofort sehen und spüren. Wer sie in regelmäßigen Abständen fortführt und seine Haut zu Hause nach Empfehlung und Anleitung der Kosmetikerin pflegt, wird sich bis ins hohe Alter wohlfühlen. Mit einer Haut, die makellos, straff, gesund und schön aussieht.

Wer in diese Beautywelt eintauchen möchte, muss nicht in die Ferne schweifen. Das Kosmetikinstitut Rathgeber-Stengl, hier in Leipzig, wird jeden Kunden herzlich willkommen heißen.

29.02.2012

Pressemeldung Auszeichnung in Dubai

Foto Dubai20125-Sterne-Haut(nah) für

Kathrin Rathgeber-Stengl

Leipzigs Kosmetikinstitut erhält doppelte Exklusivauszeichnung

Leipzig. Bereits zum zweiten Mal ging die beliebte 5-Sterne-Auszeichnung aus Dubai im Februar 2012 an das Kosmetikinstitut von Kathrin Rathgeber-Stengl. Zusätzlich erhielt die ausgebildete Anti-Aging Expertin und Beauty Spezialistin die Exklusivauszeichnung „Silberner Panter“ für hervorragende Leistungen und Ergebnisse im Bereich Anti-Aging sowie Meso Beauty Lifting.

Bereits 2006 überzeugt Kathrin Rathgeber-Stengl in ihrem Kosmetikinstitut besonders durch außergewöhnliche Behandlungen und individuelle Anti-Aging Konzepte. Modernste Trends der Hautkosmetik sowie nachhaltige Hautkuren mit Lifting-Effekt bieten den anspruchsvollen Kunden im Leipziger Kosmetikinstitut eine Top-Adresse mit Schönheits-Garantie.

Das „Pora Pur System“ – eine Weltneuheit – wurde ebenfalls von Kathrin Rathgeber-Stengl in ihr glänzendes Produktportfolio aufgenommen und feiert seit Einführung spektakuläre Erfolge im Bereich des Hautaufbaus.

Das Altern kann warten – mit Kathrin Rathgeber-Stengl eine Ewigkeit.
 


Imagefilm Rathgeber-Stengl Friseur und Kosmetik


Imagefilm/ Leipzig Fernsehen