Banner Mesolift 2017 19

Mesolift – Falten und Fältchen unterfüllen!

Faltenbehandlung ohne Spritze

Mesolift ist eine spezielle Gesichtsbehandlung aus dem breiten Spektrum der Meso-Beauty Therapy. Es gibt Mesolift als Faltenunterspritzung und als nichtinvasive Methode.
Wir nutzen die angenehme Art von Mesolift, bei der mit einem Con-In-Rollon durch elektrische Impulse straffende Wirkstoffe in die Haut porotiert werden. Pro Gesichtsbehandlung lassen sich bei sachgerechter Anwendung 20 bis 24 ml Biomoleküre, Lipide, Hyaluronsäure oder Faltenfüller von der Haut aufnehmen. Das feine Mesolift kann gezielt gegen Falten und Fältchen oder großflächig zur Geweberegenerierung kosmetiziert werden.

Anwendung: gezielt entsprechend Hautalterung, Typ, punktgenau gegen die Spuren der Zeit

  • erschlafftes Gewebe, trockene Haut
  • Linien, Fältchen, Falten
  • Elastizitätsverlust
  • bei unruhiger Haut und Inflamm-Aging
  • zur Verbesserung UV-geschädigter Haut
  • präventiv gegen frühzeitige Hautalterung
  • gegen Altersflecke

Mimikfalten behandeln, Zornesfalte mildern

Bei tiefen Falten auf der Stirn oder Labialfalten reicht Mesolift nicht alleine, die Faltentiefe zu bremsen. Diese müssen zusätzlich bearbeitet werden. Wir ergänzen die Mesoporotation durch Myolifting, um verspannte und verhärtete Gesichtsmuskel progressiv zu entspannen.
Mittels feiner Elektroimpulse werden diese Muskeln stimuliert und trainiert. Im Resultat verbessert sich der gesamte Straffungseffekt erheblich.

Weiterentwicklung Mesolift

Im laufe langjähriger Erfahrung wurde Mesolift weiterentwickelt. Dabei entstand eine neue Methodik – das Porapur System. Diese Gesichtsbehandlung hilft noch effektiver bei tiefen Falten und Gewebeschwäche. Porapur vereint Phorese, Poration und Porotation. Außerdem schleust Porapur noch stärkere Wirkstoffe gegen Inflamm-Aging und Hautalterung zu den Problemzonen.



Ute Freudenberg - fühlt sich gut in Ihrer Haut

ute freudenberg

Gepflegtes Aussehen gehört zu meinem Beruf und als Sängerin werde ich von meinem Publikum genau "unter die Lupe genommen", ob bei Live-Auftritten, oder im TV. Seitdem ich regelmäßig von Frau Rathgeber-Stengl kosmetisch beraten und betreut werde, fühl ich mich gut in meiner Haut. Mit der meso-beauty-Therapie habe ich dabei meine Idealbehandlung gefunden, die ich natürlich mit den entsprechenden Produkten für Zuhause kombiniere. Die Zeit, mich damit zu pflegen, ist mein täglicher Kurzurlaub!

Ute Freudenberg

www.ute.freudenberg.de